Energie & Balance Andrea Kiefer

ENERGIE & BALANCE

24
No
Grüner Kaffee - schon mal gehört?
24.11.2019 19:43

Kennst du grüner Kaffee?

Als mir dieser zum ersten Mal angeboten wurde, verzog ich innerlich doch leicht das Gesicht. Insbesondere als noch erwähnt wurde: "Je weniger er dir schmeckt, umso mehr brauchst du ihn! Denn dann ist dein Körper übersäuert!" Na toll, das war ja entzückend! Ich bekam ihn also gereicht, nippte vorsichtig dran und stellte entzückt fest, er schmeckte überraschend gut. Anders als erwartet - aber gut. Als man mir dann noch ausführlich erklärte, was für tolle Dinge da drin stecken  (Heilpilze, Cholin, Acai , Proteine...) und was es damit auf sich hat - nämlich den Körper entgiften und entsäuern bis in die Zelle - wars mit mir geschehen und seither bin ich regelrecht süchtig nach diesem Wundergetränk!

 

Im Gegensatz zu nomalen Kaffee wird die grüne Kaffebohne nicht geröstet. Zudem enthält dieser Kaffee sehr viel der wertvollen Chlorogensäure. Dieser werden einige gute Eigenschaften zugeschrieben. U.a. soll der Blutzuckerspiegel nach dem Essen nicht so schnell ansteigen ( wodurch eine geringere Fettbildung resultiert), die Energie in den Mitochondrien erhöht sich ( unsere körpereigene Energie erhöht sich), es soll die Fettverbrennung und den Serotoninspiegel erhöhen und den Blutdruck leicht senken.

Klingt ja alles unglaublich gut, fast zu gut?

Da hast du recht! Ich hab schon vieles in meinem Leben ausprobiert und eingenommen, unsummen an Geld dafür ausgegeben und muss zugeben, es gibt SEHR VIEL MIST zu kaufen. Da wird einem das Blaue vom Himmel  vorgelogen, nur um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Deshalb war ich zu Anfang auch sehr skeptisch.

Dies hat sich allerdings bereits nach einigen Tagen gelegt, als ich merkte:  ich schlafe besser und TIEFER. Ich bin leistungsfähiger, ermüde nicht so schnell.

Ich war schon lange auf der Suche nach Produkten, die ich mit gutem Gewissen meinen Kunden empfehlen kann.

Mit Hajoona hab ich nun endlich ein kleines aber feines Produktesortiment gefunden, das alle meine Erwartungen erfüllt, sie sogar noch übertrifft!

 

Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe

und auch du diesen wunderbaren Kaffee genießen möchtest,

dann melde dich bei mir!

Es gibt noch viel mehr wunderbares dabei zu entdecken!

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Herbstzeit - Erkältungszeit

Kommentare


Datenschutzerklärung